Logo_CSDMTK_Transparent

Unsere News - Thema:

Straßenfest 2023

Nach der Demo wird gefeiert.

Unser Demoende führt euch direkt zum Festplatz, wo ihr neben einigen Leckereien wie @dienacktekartoffel und kühlen Getränken viele Infostände findet.
Dort findet ihr Institutionen, die euch gegen Mobbing & Co helfen, @ranstad.jobsearch @velspolhessen, verschiedene Parteien und natürlich unseren Träger @colorful.ev .

Im Schatten unter den Bäumen im Süd-West-Park könnt ihr quatschen, euch austauschen, kennenlernen und den restlichen Tag genießen.

Dazu gibt es ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Livemusik, das wir euch in den kommenden Tagen noch genauer vorstellen.

Das Fest ist kostenlos und alle aus der Community, Allies und Neugiere sind herzlich willkommen.
Bringt eure Freund*innen, Familien, Bekannte oder Nachbar’innen mit.
Alle, die was gegen uns haben dürfen gerne zu Hause bleiben und dort schlechte Laune haben. #keinplatzfürhass

Alle Infos zum Straßenfest findet ihr hier:
https://csdmtk.de/csd-2023/strassenfest/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert