Logo_CSDMTK_Transparent

01.06.2023 - 20:00 Uhr

CSD IN KONZERT

Unser CSD IN KONZERT 2024 in Hofheim am Taunus

Zum ersten Mal seit unserer Gründung gibt es in diesem Jahr ein Konzert beim CSD MTK. Mo-Torres wird euch mit seiner Band am 01.06.2024 ab 20:00 Uhr auf unserer CSD Bühne ordentlich einheizen und alles für eine gute Stimmung geben.

Unser Konzert kann durch die Unterstüzung von Randstad Deutschland stattfinden und ist für euch als Besucher*in komplett kostenlos! Natrülich freuen wir uns über jede Spende die ihr für unseren CSD MTK oder unseren Träger Colorful e.V. da lassen würdet.

Wir freuen uns euch bei unserem großen Konzert zu sehen und wünschen jetzt schon viel Spaß!

Infos zu Mo-Torres:

Mo-Torres ist ein Pop/Rap-Künstler aus Köln. Vom Student und Projektmanager ist er mittlerweile seit vielen Jahren Vollzeit als Musiker tätig. Neben seiner eigenen Musik ist er für diverse Künstler als Songwriter aktiv. Musikalisch fühlt er sich nach einigen Jahren als Vollblutrapper mehr und mehr im Pop/Rap zu Hause. Dabei mischt er poppige Klänge mit Rap-Elementen. Das führte Mo-Torres gleich zwei Mal auf Rang 5 der Album-Charts (Album „Strahlemann“) und beschert ihm über 400.000 monatliche Hörer bei Spotify. Darüber hinaus blickt er auf ausverkaufte Touren sowie große Festivals (Parookaville, Summerjam uvm.) zurück. Das Live-Highlight schlechthin fand im August 2023 statt. Da stand Mo-Torres vor 4.000 Zuschauern auf der Bühne – das größte Solokonzert seiner Karriere.