Logo_CSDMTK_Transparent

Unsere News - Thema:

Unser Update zum CSD MTK 2024

Liebe Queers, liebe Hofheimer*innen und liebe alle,

als Projektleiter freut es mich sehr euch heute einen kleinen Einblick in die Planungen zum CSD MTK Wochenende 2024 geben zu dürfen.

Als Team arbeiten wir nun seit 2 Monaten wieder intensiv an den Planungen, Ideen, an dem Feedback von dem CSD aus diesem Jahr und das besondere für uns, wir planen den CSD im nächsten Jahr mit drei Tagen.

Der CSD MTK 2024 wird mitten im Stadtzentrum am Kellerreiplatz stattfinden. Gestartet wird am Freitag dem 31.05.2024 mit einem Theaterabend ab 19:00 Uhr auf großer Bühne. Weiter geht es mit dem großen CSD am Samstag dem 01.06.2024. Angefangen um 13:30 Uhr mit der Demo durch Hofheim bishin zum Bühnenprogramm am Kellerreiplatz mit Infoständen, Essen und Trinken und viel Spaß für allle. Und unser besonderes Highlight am Samstag ab 20:00 Uhr, das CSD MTK Konzert, mit wem werden wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Weiter geht es am Sonntag mit dem Kindertag von 11:00 bis 17:00 Uhr mit vielen großartigen Institutionen, coolen Aktionen und Spaß für die Kleinen.

An dieser Stelle möchte ich nochmals deutlich machen, dass wir uns über jede Hilfe ob beim Auf- und Abbau, bei der Demo als Ordner*in oder auch bei der Finanzierung des CSD MTK 2024. Meldet euch bei Interesse gerne über Social-Media oder per Mail an info@csdmtk.de
Als Projektleiter freue ich mich auf ein großartigen CSD MTK in unserer Kreishauptstadt Hofheim am Taunus.

Gerne könnt ihr uns in die Kommentare reinschreiben wen ihr beim CSD MTK 2024 sehen wollt, wir freuen uns über eure Vorschläge.

Im Namen des gesamten Teams vom CSD MTK

Euer Sven
Projektleiter

2 Antworten

  1. Ich freue mich mega auf nächstes Jahr auf den CSD in Hofheim weil der nicht so groß ist bin mal Mega gespannt wie der wird danke.
    🏳‍🌈🏳‍🌈

  2. CSD im MTK nun schon zum wiederholten Male
    … ein Tropfen Queerness auf den heißen Stein – oder der Beginn der Sichtbarkeit und ein Start für mehr queeres Leben?
    Tausend Dank, dass ihr euch die Arbeit dieses Jahr wieder macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert